Rücksendung & Umtausch

Rücksendungen, Umtausch oder Reklamation
Falsche Farbe/Falsches Produkt

Solltest Du eine andere Haarfarbe oder ein falsches Produkt erhalten haben, kannst Du dies ungeöffnet wieder zurücksenden. Fülle dazu einfach das folgende Formular:

Rücksendeformular Deutschland und Österreich

(Retourenformular-Rubin-Extensions-Of-Switzerland-AG-Deutschland-Oesterreich.pdf)

Aus und sende dieses zusammen mit der Ware an uns zurück. Die Umtauschware wird dann innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Dir eintreffen. Die Produkte können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware umgetauscht werden. Handelt es sich bei der erhaltenen Ware um ein irrtümlich versendetes, falsches Produkt, erstatten wir die Rücksendekosten.

RETOURENADRESSE

Rubin of Switzerland AG
Industriestrasse 12
89081 Ulm
Deutschland

Anleitung Formular:

1. Drucke das PDF Formular aus (Retourenformular Rubin of Switzerland AG - Deutschland und Österreich).
2. Fülle das Formular aus.
3. Sende das ausgefüllte Formular zusammen mit der Ware an uns zurück. Das Paket muss dabei die vollständige, ungeöffnete Ware umfassen.

Die Verwendung des Retourenformulars ist optional. Sie hilft uns jedoch dabei, die Retoure schnell und korrekt zu bearbeiten.

Rückerstattung der Kosten

Rechnung: Hast Du per Rechnung bezahlt, so wird der irrtümliche Artikel von der Rechnungsliste gestrichen.

Kreditkarte: Bei Zahlungen via Kreditkarte wird der Betrag auf Dein Konto, welches mit der Kreditkarte in Verbindung steht, zurückerstattet.

Vorkasse: Hast Du per Vorkasse bezahlt, vermerke bitte Deine Kontodaten auf dem Retourenformular

Beschwerden

Beschwerden müssen vorgängig per E-Mail mit einer ausführlichen Beschreibung der Mängel inkl. Fotos an service@rubin-extensions.com angekündigt werden. Die Rücksendung erfordert das vorherige Einverständnis der Rubin of Switzerland AG. Das Produkt wird dann genau analysiert und auf Fehler überprüft. Dieser Vorgang kann bis zu 2 Wochen dauern. Sobald eine Entscheidung betreffend des Produktes gefallen ist, setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Beschwerden können innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Bestellung eingereicht werden.